ESCAPE FROM TARKOV – RUNTHROUGH (CLOSED BETA)

[09.01.2018]

Moin zusammen,

zuerst einmal möchte ich euch allen ein frohes, wenn auch leicht verspätetes, neues Jahr wünschen. Des Weiteren möchte ich euch auf ein noch recht neues Video auf meinem Youtube-Kanal hinweisen. Ich hatte mich an Heiligabend 4-5 Stunden hingesetzt und ein neues „Runthrough“-Video aufgenommen. Diesmal zu der ‚Closed Beta‘ von „Escape from Tarkov“. Allerdings noch vor dem Wipe/Patch i.V.m. der neuen Shoreline-Map-Erweiterung.

Das Video habe ich natürlich noch am selben Tag in einschlägigen Bereichen (PCGHX-Forum, Reddit & Facebook) beworben. Nach nicht einmal 48 Stunden hatte das Video allerdings bereits über 400 Views. Inzwischen sind die Aufrufe auf über 523 gestiegen. Die Resonanz ist auch durchweg positiv. Die wenigen negativen Meinungen sind wohl meiner „Runthrough“-Videoidee geschuldet, die für einige möglicherweise recht langweilig erscheint. Letztlich tue ich in den Runthrough-Videos ja auch nichts anderes als „stumpf“ durch die entsprechenden Spiele zu laufen. 😀

Da die Mehrheit meiner Zuschauer aber von der Videoidee begeistert ist und die Arbeit dahinter zu schätzen weiß, bin ich derzeit am Überlegen noch ein weiteres exklusives „Runthrough“-Video zur neuen Shoreline-Map in „Escape from Tarkov“ für euch aufzunehmen. Wann das neue Video erscheint, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich werde euch dann aber hier entsprechende Infos mitteilen.

Liebe Grüße
Euer D4rkResistance

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s