GHOST RECON®: WILDLANDS | NVIDIA ANSEL | 4K (3840×2160) – FOTOALBUM

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Super-Resolution 2018.01.20 - 13.25.50.99

[04.02.2018]

Nabend zusammen,

ich habe vor einigen Tagen mal wieder jede Menge Bilder für meinen Instagram-Account, bzw. mein Imgur-Profil aufgenommen. Genauer gesagt Bilder zu „Tom Clancy’s Ghost Recon®: Wildlands“. Die Bilder habe ich mit der bis dato aktuellen GeForce-Treiber Version und der damit verbundenen neuen Version von Nvidia Ansel erstellt.

Teilweise saß ich über 10 Min. an einem einzigen Bild. Ich hoffe ihr sehr den Aufwand, den ich in die Bilder gesteckt habe. Ich werde ab Anfang dieser Woche anfangen diese entsprechend auf meinem Account zu veröffentlichen.

Vorab könnt ihr euch die Bilder allerdings, wie immer, schon unbearbeitet in voller Auflösung anschauen.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Fotoalbum:
Ghost Recon® Wildlands | NVIDIA Ansel | 4K (3840×2160) | MaxedOut

Liebe Grüße
Euer D4rkResistance

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s